Zufriedene Kunden

Neben vielen privaten Einzelkunden stammen unsere gewerblichen Kunden aus dem Bereich der Kliniken, Schulen, Wohnanlagen, Bürogebäude, Stadtwerke oder Industrieanlagen. Hier eine kleine Auswahl an Objekten, für die wir unterschiedliche Leistungen erbracht haben.

Elmer Logistikzentrum „Aurea“ Rheda-Wiedenbrück
Elektronische Zutrittsorganisation "blueSmart" - Virtuelles Netzwerk "Intelligent und komfortabel"

Jobcenter Arbeitplus Bielefeld
Auf 10.000 Quadratmetern Nutzfläche wurde das Zutrittsmanagement-Systeme "isis M300" mit 400 voll vernetzen Türbeschlägen der Firma FSB realisiert.

Zukunftsmeile Paderborn
In diesem Innovationsprojekt wurden ca. 150 Türen mit digitalem Doppelknaufzylinder bestückt.

Städtisches Klinikum Mitte
Mittels einer digitalen Schließanlage, die Wandleser, Beschläge und Zylinder umfasst, können hier die Zutrittsrechte jetzt individuell vergeben werden.

Evangelische Stiftung Ummeln
Hier wurde ein Zutrittssystem über Tagesberechtigungskarten realisiert, in das ca. 1000 Türen eingebunden sind.

Kinderhospiz Bethel
Elektronische Beschlaglösungen und Zylinder an ca. 60 Türen regeln hier den kontrollierten Zugang.